BBQ Time!

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. BBQ Time!

BBQ Time!

Die letzten Jahre habe ich immer gleich in den ersten Sommertagen den Grill ausgepackt. Gutes Essen frisch vom Grill, was kann es besseres geben? Zumindest ist das eines der vielen Dinge, die ich so am Sommer liebe. Da ich ja auch ganz gerne mal was zelebriere, nutze ich dann hin und wieder die Gelegenheit dazu, Freunde und Familie einzuladen. 

Dieses Jahr bin ich irgendwie ständig unterwegs und komme kaum dazu, unseren schönen Garten zu nutzen. Aber ich mag mich nicht beschweren, es könnte doch wirklich schlimmer sein.

Vor wenigen Wochen gab es bei uns eine kleine und spontane Gartenparty mit Freunden. In guter Gesellschaft zu sein ist einfach ein Privileg, welches ich gerne genieße. 

Es ist leider nicht sehr oft möglich Freunde und Verwandte zu treffen, dazu fehlt dann leider die Zeit. Zumindest geht es mir so.

Da ist es doch praktisch mal eben einige Personen zusammenzubringen, um den Tag gemeinsam zu genießen. 

Mit dem Aufräumen handhabe ich das meist ganz praktisch. *grins*

Viele Hände, schnelles Ende.