Foodcourt

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Foodcourt

Foodcourt

Wer kennt es nicht: Man ist mit der Familie und Freunden unterwegs – alle haben Hunger, aber jeder auf etwas Anderes. So geht es uns im Team auch oft. Es wird überlegt, wo isst man denn heute…

Da gibt es die Gesundheitsfraktion: Salat über alles, bitte was Leichtes und Gesundes!

Salat hatte ein Teil aber erst Gestern und man hat ja auch Hunger. Also lieber Pizza oder was Asiatisches. Da wird man satt und hat trotzdem das Gefühl sich gesund zu ernähren.

Oder doch lieber Fisch? Soll man doch mindestens einmal die Woche... Und daheim hat man doch keine Zeit oder Lust sich einen zu kochen.

Und manchmal hat man diesen Tag. An dem man einfach etwas „Richtiges“ braucht. Einen Döner oder was Frittiertes. Etwas, was normalerweise vielleicht ein schlechtes Gewissen macht. Aber heute mal einfach sein muss.

Und da finde ich es toll, dass wir hier eigentlich für jeden Geschmack etwas haben – und man sich trotzdem zusammensetzen kann. Keiner muss zurückstecken, alle finden das, worauf sie Lust haben.

Und wenn es dann noch was Süßes geben soll… Hach, da haben wir auch was…

In diesem Sinne: Guten Appetit! :-P

Eure Diana Hamsch vom Forum Mittelrhein Team

Foodcourt

Mehr laden