Hõla Summer vibes!

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Hõla Summer vibes!

Textmedia

Die Vorfreude auf unseren Urlaub in Portugal ist beim Dreh am Stattstrand so richtig hochgekommen. Den perfekten Strandlook hatten wir praktischerweise schon, sodass wir auf direktem Weg zum Strand konnten.

Es war allerdings ziemlich sportlich, denn kurz nach unserem Dreh ging es im Eilverfahren an den Flughafen. Den Flug haben wir glücklicherweise noch erwischt.
Da ich in Bezug zum Outfit oft ein kleines Entscheidungsproblem habe, habe ich mich direkt für zwei Modelle entschieden. Was soll‘s?! Am liebsten hätte ich auch noch einen der tollen Badeanzüge mitgenommen aber ich finde die immer etwas unpraktisch beim Bräunen.

Da ich von Natur aus einen sehr hellen Hautton habe, achte ich gern darauf, dass ich auch mal etwas Farbe abbekomme. Zum Schutz der Haut natürlich immer mit dem richtigen Lichtschutzfaktor.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, sieht leicht gebräunte Haut einfach besser (gesünder) aus.

Wo lasst ihr euch diesen Sommer bräunen? Geht‘s in den Sommerurlaub oder einfach im eigenen Garten?
 

Liebe Grüße Carina 

Textmedia