Jetzt geht es endlich raus

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Jetzt geht es endlich raus

Jetzt geht es endlich raus

Geht es euch auch so? Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen rauskommen, zieht es mich nach draußen. Wo ich im Winter vielleicht mal sonntags wandern gehe, oder auch nur kurz spazieren, da muss ich jetzt unbedingt mindestens zweimal die Woche laufen gehen. Da die Tage länger werden, schaffe ich das sogar vor oder nach der Arbeit. Morgens ist es toll, weil es manchmal noch frostig ist, und man aber schon das sprießende Grün sieht. Abends ist es super, weil es noch warm ist und man den kommenden Frühling so richtig spüren kann. Und: Man kann schon auf die kommende Laufsaison trainieren.

Textmedia

Immer zu dieser Zeit überlege ich mir auch, doch mal mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Oder damit Ausflüge zu machen, oder zumindest einzukaufen. Das Auto einfach mal stehen lassen, und sich den Frühling um die Nase wehen lassen. Ok, in der Vergangenheit blieb es tatsächlich mehr beim Gedankenspinnen, als beim tatsächlichen Fahrradfahren – aber dieses Jahr wird sicher alles besser.

Eure Diana Hamsch vom Forum Mittelrhein Team