Ladies Run 2019

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Ladies Run 2019

Ladies Run 2019

Ihr habt es ja schon gelesen, ich laufe gerne. Meistens nur für mich, damit ich fit bleibe, aber vor allem, weil ich es super finde, um den Kopf frei zu bekommen. Mir geht es so, dass ich da super Stress abbauen und meine Batterien auftanken kann. Und irgendwie ist es auch toll, wenn man eine Strecke bewältigt hat, wieder am Ziel ankommt, und sich trotz schwitzen und schnaufen so ein Gefühl breit macht: „Ich hab es geschafft! Yeah!“ Das ist einfach Glück für mich.

Textmedia

Die letzten Jahre habe ich eigentlich auch fast jedes Jahr an einem Lauf teilgenommen. Nicht wegen dem sportlichen Ehrgeiz – so sportlich bin ich einfach nicht, sondern wegen der Stimmung. Das ist einfach toll, wenn man da mit Freunden startet, gemeinsam die Strecke bewältigt und dann gemeinsam durchs Ziel läuft. Das fand ich letztes Jahr bei unserem Ladies Run so toll. Die „Mädels“ waren so gut gelaunt, und hatten so viel Spaß – da war ich richtig neidisch, dass ich arbeiten musste, und nicht mitlaufen konnte. Und auf dieses Jahr freue ich mich auch schon sehr!

Eure Diana Hamsch vom Forum Mittelrhein Team