Lust auf Picknick?

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Lust auf Picknick?

Lust auf Picknick?

Ein köstliches Vergnügen

Na gut, vielleicht verabredet man sich heute nicht mehr unbedingt regelmäßig zum Picknicken. Aber eigentlich lassen wir uns doch alle gern dazu hinreißen, oder?! Wenn ich zum Beispiel einen ganzen Tag oder auch nur einen Nachmittag frei habe, packe ich gern alles in meine Kühltasche, was mein Kühlschrank so hergibt. Oder aber ich besorge mir einfach noch ein paar leckere Snacks.

Textmedia

Dann geht’s meist ans Wasser. Bei gutem Wetter in eines der Freibäder oder an den See. Ansonsten aber auch einfach mal an Rhein oder Mosel. Immerhin bietet uns die schöne Region einige Spots, die sich dazu anbieten, eine Decke auszupacken und den Tag gemütlich zu verbringen. Da darf dann natürlich nichts fehlen. Vor allem kein Essen! :)

Während unserer Video-Produktion am Rhein haben wir mit der Drohne das richtige Spielzeug für uns entdeckt. Dinis hat mit ihr wesentlich mehr Erfahrung als ich, trotzdem durfte auch ich sie mal fliegen. Auch, wenn ich mir ständig dachte: Oh Gott, Carina, mach bloß nichts kaputt.

Bevor wir es uns am Ufer gemütlich gemacht haben, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es ein schweißtreibender Video-Dreh wird. Denn als wir unseren monatlichen Shoppingspaß hatten, herrschten noch hochsommerliche 35 Grad. In den Geschäften hingegen war aber schon die Herbstmode angekommen.

Letztlich hat aber doch alles gut gepasst. Denn am Morgen des Videodrehs hatten wir nur noch 15 Grad. Ich war also sogar sehr froh, dass ich etwas wärmer gekleidet war. So ist das eben hier bei uns in Deutschland, kaum mit der Wimper gezuckt, hat sich das Wetter auch wieder geändert.