Modecamp Balagans zu Gast im Forum Mittelrhein

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Modecamp Balagans zu Gast im Forum Mittelrhein

Modecamp Balagans zu Gast im Forum Mittelrhein

Ich freue mich heute total, dass die Balagans bei uns im Forum Mittelrhein ihr Modecamp aufgeschlagen haben. Die „Balagans“ sind junge Modedesigner, die bei uns unterschiedliche Arten des Fashion-„Upcycling“ anbieten.

Vermutlich kennt Ihr das auch: Man hat eine Lieblingsjeans, die so langsam zeigt, dass sie nicht mehr ganz frisch ist. Oder man trägt am liebsten Shirts, denen vorgeworfen werden kann, eher langweilig zu sein. In meinem Fall ist es zum Beispiel so: Ich liebe schwarze T-Shirts. Und nicht immer habe ich Lust auf Schal oder Schmuck oder ich hab‘s eilig. Tja, dann ist das Outfit auch mal eher fad.

Deshalb freue ich mich so über den Besuch des Modecamps: Da sind Leute, die echt was von Mode verstehen, kreativ sind und Materialien dabei haben, um mit mir meine Sachen zu tollen Unikaten umzuwandeln – und das kostenlos! Dieses Jahr haben sie für ihre kreative Werkstatt bei uns im Center Buttons, Patches und Inka-Bänder und eine Lederwerkstatt dabei.

Bild + text

Ok, und mein persönliches Highlight: Den Schängel-Gulli. Hier bei uns könnt ihr euer Shirt mit einem Abdruck des Koblenzer-Schängel-Gullis gestalten. Die nächsten Tage werde ich mir in jedem Fall ein Shirt bedrucken. Einfach weil es Hammer aussieht.

Kommt doch bis Samstag vorbei und gestaltet euch auch etwas!

Viele Grüße