Sommer in der Stadt

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Sommer in der Stadt

Sommer in der Stadt

Mein Tipp: Macht was im Wasser

Wir haben mittlerweile Ende August und dem schönen Koblenz waren im Gegensatz zum letzten Jahr weniger sonnige und warme Tage gegönnt. Darüber wollen wir uns aber nicht beklagen, denn unsere Natur braucht den Regen zum Überleben. Und das ist so wichtig, weil wir unsere Natur brauchen, um leben zu können. Aber dazu nochmal mehr in einem anderen Blogbeitrag.

Textmedia

Ich war auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten, den Spätsommer noch mal so richtig zu nutzen. Ich kann euch da ein paar coole Aktivitäten in Koblenz empfehlen: Wassersport an Rhein und Mosel verschiedenster Art. Wusstet ihr, wie viel dort angeboten wird? Von Stand Up Paddling, Wake Boarding bis hin zur geselligen Bootstour ist alles drin. Was sehr praktisch ist, denn man kann Freizeit, Sport und Spaß miteinander verbinden.

Wer mal Lust auf Wake Boarding hat, aber niemanden findet, der einen durch das Wasser zieht, kann in Richtung Köln eine Wasserski-Anlage besuchen. Da könnt ihr auch alleine eurem Sport nachgehen. Ein bisschen was für Fitness und Gesundheit zu tun, ist eben wirklich so wichtig, wie alle sagen. Geschmäcker sind verschieden. Die einen mögen es eher ruhiger, zum Beispiel mit Yoga. Die anderen reizt eher der Extremsport. Die Hauptsache ist, ihr bleibt in Bewegung und macht das, was euch Freude bereitet!