Sommer-Liegestühle

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Sommer-Liegestühle

Sommer-Liegestühle

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich verbinde Sommer immer mit Liegestühlen. Schon als Kind fand ich einen Liegestuhl viel besser als eine Decke im Gras oder – viel schlimmer – einen Gartenstuhl, um mich in die Sonne (naja, in meinem Fall eher in den Schatten) zu legen und den Sommer zu genießen. Und dabei hatten wir gar keine besonders schönen Liegestühle. Aber ein Liegestuhl sorgt einfach für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl.

Deshalb haben wir vom Forum auch Liegestühle. Jedes Jahr in einer anderen Farbe, mit einem anderen Muster und einem anderen Statement. Und jedes Jahr bin ich der festen Überzeugung, dass noch besser eigentlich nicht geht. Unsere Liegestühle sind natürlich nicht für mich (das finde ich ziemlich schade), sondern für unsere Besucher und Fans.

Deshalb findet man sie beim Stattstrand, bei Rhein in Flammen, bei Electronic Wine, beim Uferkino und einige verschenken wir auch einfach. Vielleicht machen wir in diesem Sommer sogar immer wieder mal Lounges auf dem Zentralplatz …

Wo denkst Du, sollten unsere Liegestühle noch stehen? Schreib uns doch Deine Meinung und unter allen Antworten verlosen wir 3 Sets aus zwei Liegestühlen und zwei Strohhüten.

Viele Grüße

Diana Hamsch

Textmedia