Videodreh zu Ostern

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Videodreh zu Ostern

Videodreh zu Ostern

Hey Freunde, 

hier ist das erste Video gemeinsam mit neuer Besetzung: Dinis. Da es unser erster Dreh zusammen war, haben wir uns ganz besonders darauf gefreut.

Ostern steht bald vor der Tür, weshalb wir es auch zum Thema machen wollen. 

Auch wenn es nicht ganz klar zu erkennen ist... Unsere Eiersuche (Geschenksuche), die traditionell zum Fest gehört, darf natürlich an Ostern nicht fehlen!

Habt ihr schon alle Besorgungen erledigt?

Und wie verbringt ihr eigentlich die Ostertage? 

Bei uns ist es mit den Jahren irgendwie immer weniger geworden, und bis auf ein gemeinsames Frühstück mit der Familie wird überhaupt kein Tamtam drum gemacht. 

Ist das bei euch auch so? Oder feiert ihr Ostern ganz groß im Kreis der Familie? 

Das Make-up im Video habe ich mir übrigens bei einer persönlichen Beratung bei Rituals zusammenstellen lassen. Für alle, die es nicht wussten: Auch die Make-up-Produkte von Rituals basieren alle auf natürlichen Inhaltsstoffen und kommen im Osternest sicher gut an.

Die richtige Osterdeko und kleine Osterüberraschungen findet ihr bei spielemax, depot u.v.m.

Die beste Adresse für ein reichhaltiges Frühstück oder ein leckeres Stück Kuchen ist ganz klar die Bäckerei Höfer! 

PS: Menschen wie Dinis sehen aus jedem Winkel betrachtet gut aus, nicht ganz so meine Wenigkeit. Siehe Sek. 25. Hehe. Aber hey, Shit Happens. Habt ihr eine Schokoladenseite? 

Bis bald!

Eure Carina

Textmedia