Warum ein Blog?

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Warum ein Blog?

Textmedia

Warum ein Blog?

In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder festgestellt, dass wir mehr und anders darüber berichten möchten, was bei uns im Forum Mittelrhein passiert und welche Trends bei uns zu finden sind. Auf unseren anderen Kanälen Facebook und Instagram konnten wir komplett anders kommunizieren, als das bisher hier möglich war. Aber nun haben wir mit diesem Blog eine super Möglichkeit geschaffen, regelmäßig etwas persönlicher und ausführlicher über all das zu berichten, was uns und das Forum Mittelrhein aktuell bewegt.

Und wer steht hinter dem Blog?

Das sind zum einen Carina und Michael, die schwerpunktmäßig das Thema Fashion und Trends begleiten. Sie werden sich auch noch einmal unabhängig vorstellen. Und dann gibt es natürlich noch uns, das Team vom Forum Mittelrhein: Wir werden über Aktionen im Center oder andere spannende Themen aus dem Center berichten. Unser Center-Team, das abwechselnd die Beiträge für den Blog schreibt, wird sich jetzt nicht einzeln vorstellen, das mache ich hier heute stellvertretend für alle anderen.

Kurz zu mir:

Seit 2015 leite ich das Forum Mittelrhein und habe dabei auch die Aufgabe, alle unsere Aktionen und Werbemaßnahmen zu planen und zu begleiten. Ursprünglich komme ich aus Baden-Württemberg und kam über Umwege zur ECE (dem Unternehmen, das das Forum Mittelrhein verwaltet). Denn eigentlich habe ich mal Kauffrau im Einzelhandel gelernt und Geschirr verkauft. Aber irgendwann wollte ich meinen Horizont erweitern und habe Betriebswirtschaft studiert. Mein Beruf bringt jetzt mit sich, dass ich immer wieder neue Städte kennenlerne und es nie langweilig wird – man könnte auch sagen, dass ich immer wieder Neues kennenlernen darf. Hier am Forum Mittelrhein liebe ich, dass wir so viele coole Aktionen machen können, und dass hier so viele tolle Menschen sind. 

Ich freue mich, hiermit den Startschuss zu geben und das Abenteuer „Forum Mittelrhein Blog“ starten zu können und hoffe, ihr habt damit viel Spaß!

Eure Diana Hamsch