Zeit für Frühling

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Zeit für Frühling

Zeit für Frühling

Die letzten Februartage haben in mir total die Lust auf Frühling geweckt. Geht es euch auch so, dass ihr euch zu Beginn des Jahres so daran erfreut, dass irgendwie alles „neu“ wird? Mir geht das so. Da ich ja ein Outdoor-Fan bin, nutze ich die nun wieder länger werdenden Tage, um mal wieder raus zu kommen. Und ich freue mich total, wenn es langsam grünt – und dann irgendwann auch beginnt mit den ersten bunten Farbtupfern.

Das ist für mich immer die Zeit, in der ich meinen Schrank nach „etwas Frischem“ durchsuche und irgendwie nichts finde. Glücklicherweise arbeite ich ja aber an der Quelle und kann mich jeden Tag inspirieren lassen, bis ich neue Lieblingsteile gefunden habe… Lange dauert das nie.

Teil 2

Tatsächlich geht es mir mit meiner Wohnung dann auch so. Wo ich im Herbst/Winter unbedingt etwas dunklere Farben gebraucht habe, weil das viel kuscheliger ist, müssen jetzt unbedingt helle Akzente her. Seien es neue Kissen, eine Tischdecke oder irgendwelche Accessoires. Da kann es dann schon sein, dass die ersten Osterdekoteile schon jetzt bei mir einziehen werden, einfach weil ich einen Neustart brauche.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich – oder auch ganz anders? Dann schreibt uns oder werdet einfach Gastautor für unseren Blog!

Eure Diana Hamsch vom Forum Mittelrhein Team