Corona-Schnelltest-Zentrum

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Corona-Schnelltest-Zentrum

News

Corona-Schnelltest-Zentrum

Forum Mittelrhein, Koblenz
21.05.2021

Corona-Schnelltest-Zentrum eröffnet im Center

In unserem Untergeschoss gibt es ab heute ein Corona-Schnelltest-Zentrum von dm. Dort könnt ihr euch von geschulten Mitarbeiter*innen kostenlos testen lassen. Einfach vorab einen Termin vereinbaren unter https://www.dm.de/corona-schnelltest-zentren oder über die Mein dm-App. Das Testzenzentrum hat Mo - Sa von 10:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Ablauf des dm-Corona-Schnelltests:

  1. Termin online buchen
  2. Pünktlich und symptomfrei mit OP- oder FFP2-Maske zum Termin am Schnelltest-Zentrum erscheinen
  3. Beschilderung vor Ort folgen
  4. Terminbestätigung und gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) vorlegen
  5. Test wird von geschulten dm-Mitarbeiter*innen durchgeführt
  6. Nach ca. 15-20 Minuten erhältst du das zertifizierte Testergebnis per E-Mail

Für den Einkauf bei uns im Forum Mittelrhein Koblenz benötigst du aktuell keinen Corona-Schnelltest. Der Test wird jedoch unter anderem benötigt für:

  • Außengastronomie
  • Körpernahe Dienstleistungen, bei denen keine Maske getragen werden kann (z.B. Bartpflege)

Die Testpflicht entfällt für Geimpfte und Genesene.

Bitte haltet euch, insbesondere auch in Wartebereichen, in und vor dem Center weiterhin an die Abstandsregeln und die Maskenpflicht.

Anfahrt

Route